Aktuelle Zeit: 17. Jul 2018, 17:40

Homepage


Neue Beiträge

Perfektes Geschenk
von: LovelyTess 20. Sep 2013, 17:26 zum letzten Beitrag 20. Sep 2013, 17:26

Hallo
von: LovelyTess 20. Sep 2013, 17:02 zum letzten Beitrag 20. Sep 2013, 17:02

Heiß begehrt
von: Rilal 27. Mai 2013, 20:43 zum letzten Beitrag 27. Mai 2013, 20:43


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
17. Jul 2018, 12:20
Google Adsense [Bot]
5. Jul 2018, 02:31
Exabot [Bot]
30. Mai 2018, 08:39
Yahoo [Bot]
19. Dez 2017, 08:27
MSNbot Media
14. Mai 2017, 18:28


Kategorien

Kategorie
Alles rund um die Serie

Kategorie

Kategorie

Buffy

Buffy

Beitragvon Australia » 15. Jun 2009, 20:06

So, da wir ja nun auch hier gemerkt haben, dass wir alle gerne buffy sehen, habe ich einfach ma ein Thread dazu geöffnet, wo wir uns über alles unterhalten können :)
Benutzeravatar
Australia
Scharfschährerin
Scharfschährerin
 
Beiträge: 348
Registriert: 05.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Buffy

Beitragvon Jodi* » 15. Jun 2009, 22:58

Sehr gut :D

Hatte nämlich grade folgendes im Freu Thread geschrieben:

Jodi* hat geschrieben:Aus diesem Satz laße ich vermuten das du auch am liebsten Angel und Buffy als pärchen magst?
Ich liebe die Beiden zusammen und fand es so schlimm als er sie verlaßen hat. Dieser trauriger Blick zwischen den Feuerwehrautos. :cry: :cry: :cry:
Überhaupt war es soooo schade das die nicht wieder zusammen gekommen sind. :cry:
Benutzeravatar
Jodi*
Aushilfe
Aushilfe
 
Beiträge: 59
Registriert: 06.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Buffy

Beitragvon Australia » 16. Jun 2009, 10:10

es war mein Weltuntergang...ich habe drei tage geheult *lol* ich habe so mitgefühlt und noch jetzt weine ich, wenn ich diese Sachen sehe... Angel and Buffy forever!!!!!!!! (achso, ist einer von euch bei Facebook?)

http://www.myvideo.de/watch/6479634/Buf ... _It_is_you

hier ist was schönes von den beiden :)
Benutzeravatar
Australia
Scharfschährerin
Scharfschährerin
 
Beiträge: 348
Registriert: 05.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Buffy

Beitragvon Rachel » 16. Jun 2009, 16:54

cooles video
Benutzeravatar
Rachel
Großgrundbesitzerin
Großgrundbesitzerin
 
Beiträge: 414
Registriert: 04.2009
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Buffy

Beitragvon Jodi* » 16. Jun 2009, 22:07

Ja geht mir auch so und ist auchheute noch so. Egal wie oft ich die Serie schaue ich muss immer wieder mitfühlen und heulen.
Kennt ihr auch die Angel Folge wo Buffy ihn besucht, Angel ein Mensch wird, sie voll happy sind und dann am Ende... :cry: :cry: :cry:
Niedliches Video. Ich hab auch einige von Buffy und Angel gemacht :D

Nein bei Facebook bin ich nicht.
Benutzeravatar
Jodi*
Aushilfe
Aushilfe
 
Beiträge: 59
Registriert: 06.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Buffy

Beitragvon Rachel » 16. Jun 2009, 22:12

ich auch nicht, aber weißt du ja eh...
ja die folge kenn ich war schon traurig...
obwohl ich zugeben muss, das ich ehre für buffy und spike bin...
Benutzeravatar
Rachel
Großgrundbesitzerin
Großgrundbesitzerin
 
Beiträge: 414
Registriert: 04.2009
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Buffy

Beitragvon Australia » 16. Jun 2009, 23:46

ohja, die Folge ist grausig


nene, Spike war ein netter Trost..aber sie gehört nunmal zu Angel.... das mit Spike basierte anfangs ja nur auf Sex...erst am ende der 7ten wurde es besser...aber man merkte, dass buffy nur angel liebt und sie sagte ja auch, dass sie niemanden mehr so lieben wird
Benutzeravatar
Australia
Scharfschährerin
Scharfschährerin
 
Beiträge: 348
Registriert: 05.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Buffy

Beitragvon Australia » 17. Jun 2009, 20:21

http://www.myvideo.de/watch/6577156/Buf ... ake_it_all

es sit so ätzend, dass youtube all das nicht annimmt.... von wegen keine Befügnis
Benutzeravatar
Australia
Scharfschährerin
Scharfschährerin
 
Beiträge: 348
Registriert: 05.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Buffy

Beitragvon Rachel » 17. Jun 2009, 20:31

echt cool
Benutzeravatar
Rachel
Großgrundbesitzerin
Großgrundbesitzerin
 
Beiträge: 414
Registriert: 04.2009
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Buffy

Beitragvon Jodi* » 18. Jun 2009, 22:47

Spike und Buffy mag ich auch wohl. Aber es kamnicht anährend an Angel und Buffy heran.
Buffy und Spike zusammen waren witzig. Fand das klasse wie die immer gestritten haben und in der 7. Season kam dann mal diese tiefe intensive Freundschaft. Das war toll.

Aber es war halt nicht wie bei Angel und Buffy. Bei den beiden hat einfach die Chemie gestimmt. Das war etwas fürs Herz und traurig gleichzeitig. Was ich auch toll finde. Immer wenn Angel nach Sunnydale kam hat man sofort wieder gemerkt das da was ist zwischen den beiden.
Und wie oft wurde Buffy in Angels Serie erwähnt.

Wie man sieht. Ich liebe Bangel :D
Benutzeravatar
Jodi*
Aushilfe
Aushilfe
 
Beiträge: 59
Registriert: 06.2009
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron