Aktuelle Zeit: 17. Jul 2018, 17:39

Homepage


Neue Beiträge

Perfektes Geschenk
von: LovelyTess 20. Sep 2013, 17:26 zum letzten Beitrag 20. Sep 2013, 17:26

Hallo
von: LovelyTess 20. Sep 2013, 17:02 zum letzten Beitrag 20. Sep 2013, 17:02

Heiß begehrt
von: Rilal 27. Mai 2013, 20:43 zum letzten Beitrag 27. Mai 2013, 20:43


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
17. Jul 2018, 12:20
Google Adsense [Bot]
5. Jul 2018, 02:31
Exabot [Bot]
30. Mai 2018, 08:39
Yahoo [Bot]
19. Dez 2017, 08:27
MSNbot Media
14. Mai 2017, 18:28


Kategorien

Kategorie
Alles rund um die Serie

Kategorie

Kategorie

Angel - Jäger der Finsternis

Angel - Jäger der Finsternis

Beitragvon Australia » 17. Jun 2009, 22:26

Heyho

guckt ihr diese Spin-off Serie auch?
Benutzeravatar
Australia
Scharfschährerin
Scharfschährerin
 
Beiträge: 348
Registriert: 05.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Angel - Jäger der Finsternis

Beitragvon Rachel » 17. Jun 2009, 22:30

habs gesehen aber nicht alle folgen...
Benutzeravatar
Rachel
Großgrundbesitzerin
Großgrundbesitzerin
 
Beiträge: 414
Registriert: 04.2009
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Angel - Jäger der Finsternis

Beitragvon Australia » 17. Jun 2009, 22:45

bin nun beider 5. Staffel...voll cool, dass Spike da nun auch mitmacht
Benutzeravatar
Australia
Scharfschährerin
Scharfschährerin
 
Beiträge: 348
Registriert: 05.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Angel - Jäger der Finsternis

Beitragvon Jodi* » 18. Jun 2009, 22:51

Ich hab alle 5 Staffel gesehen oder sagen wir mal eher überflogen.
Ich mag voll gerne den Charackter Angel auch wohl in seiner Serie, aber mir hat er bei Buffy noch besser gefallen. Allgemein schaue ich auch lieber Buffy :lol:

Gibt aber einige Angel Folgen die ich schon gerne auf Dvd hätte aber ich brauche nicht alle Angel Staffeln.
Von Buffy habe ich alle :D
Benutzeravatar
Jodi*
Aushilfe
Aushilfe
 
Beiträge: 59
Registriert: 06.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Angel - Jäger der Finsternis

Beitragvon Australia » 19. Jun 2009, 14:23

Bei den ersten zwei Staffel war es so ein Naja, aber ab der Mitte der dritten Staffel wurde Angel richtig super.... sogar besser als die letzten zwei Staffeln von Buffy... finde ich.
Benutzeravatar
Australia
Scharfschährerin
Scharfschährerin
 
Beiträge: 348
Registriert: 05.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Angel - Jäger der Finsternis

Beitragvon Jodi* » 21. Jun 2009, 23:42

Meinst du jetzt die Serie Angel?
Oder den Chara Angel?

Angel hat sich ja auch weiter entwickelt und was ich so toll fand das seine ironische Art etwas ausgeprägter wurde. Also seine Sprüche z.B. "Du kommst ihr etwas zu durstig rüber." :D Als so`n Vampir ne Frau beißen wollte.
Benutzeravatar
Jodi*
Aushilfe
Aushilfe
 
Beiträge: 59
Registriert: 06.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Angel - Jäger der Finsternis

Beitragvon Australia » 22. Jun 2009, 07:42

Ja, die Szene ist gut.... Staffel 5 Folge 1 ;)
Ich finde die letzten beiden Staffeln von Angel haben wesentlich mehr Spannung als Buffy es hatte.... was nciht heißt, dass ich Buffy nicht gut finde *gg
Benutzeravatar
Australia
Scharfschährerin
Scharfschährerin
 
Beiträge: 348
Registriert: 05.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Angel - Jäger der Finsternis

Beitragvon Jodi* » 22. Jun 2009, 11:52

Die 6. Staffel von Buffy war zwar interessant aber bis auf Willows böse Seite fehlte da irgendwie der spannende Knaller. :) Die 7. hingegen fand ich viel besser :D

Angel ist klasse.
Weißt du was mir an der 4. Angel Staffel so gut gefallen hat?
Das war Angelus Comeback. Ich liebe Angelus :D Diese Folgen hätte ich dann natürlich auch gerne auf Dvd.
Benutzeravatar
Jodi*
Aushilfe
Aushilfe
 
Beiträge: 59
Registriert: 06.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Angel - Jäger der Finsternis

Beitragvon Australia » 22. Jun 2009, 16:55

Ich fand es echt cool, dass Angelus zurückkam...aber der ist einfach son Arsch! Also da fällt einem kein anderes Wort ein *gg* so ein selbstsüchtiger, doofer was weiß ich.... aber interessant *hehe*

Die fünfte Staffel gucke ich gerade.... also ich finde die klasse.... die Wortgefechte mit Spike...einfach himmlisch. :)

Das einzig doofe an der ganzen Serie war die Sache mit Cordi.... das werde ich ihm nie verueihen.
Keine Ahnung, warum ich es bei Buffy nicht so schlimm finde wie bei Angel wenn er ne neue hat... oder liegt es daran, dass ich Cordi nicht mag???
Benutzeravatar
Australia
Scharfschährerin
Scharfschährerin
 
Beiträge: 348
Registriert: 05.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Angel - Jäger der Finsternis

Beitragvon Jodi* » 22. Jun 2009, 22:08

Auch da sind wir wieder einer Meinung :D :D :D

Das mit Cordelia fand ich nämlich auch voll scheiße genauso wie mit Nina und Darla und alle anderen Frauen :D

Bei Buffy hingegen fand ich es auchnicht sooo schlimm...Naja doch bei riley das kann ich echt nicht gut ansehen und Parker auch nicht unbedingt.

Ich glaube das liegt einfach daran weil wir so sehr auf Bangel stehen :D

Erst fand ich Cordelia geht so aber als dann mit Angel kam fand ich sie nicht mehr so pralle und das obwohl sie Beide nie so wirklich zusammen waren.
Benutzeravatar
Jodi*
Aushilfe
Aushilfe
 
Beiträge: 59
Registriert: 06.2009
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron