Aktuelle Zeit: 15. Aug 2018, 13:03

Homepage


Neue Beiträge

Perfektes Geschenk
von: LovelyTess 20. Sep 2013, 17:26 zum letzten Beitrag 20. Sep 2013, 17:26

Hallo
von: LovelyTess 20. Sep 2013, 17:02 zum letzten Beitrag 20. Sep 2013, 17:02

Heiß begehrt
von: Rilal 27. Mai 2013, 20:43 zum letzten Beitrag 27. Mai 2013, 20:43


Suche

  


Bot Tracker

Google [Bot]
15. Aug 2018, 09:03
Google Adsense [Bot]
9. Aug 2018, 16:35
Exabot [Bot]
30. Mai 2018, 08:39
Yahoo [Bot]
19. Dez 2017, 08:27
MSNbot Media
14. Mai 2017, 18:28


Kategorien

Kategorie
Alles rund um die Serie

Kategorie

Kategorie

Aus "Drovers Run" wird Kingsford Homestead

Aus "Drovers Run" wird Kingsford Homestead

Beitragvon Lin2 » 7. Jun 2012, 09:07

Hallo ihr Lieben

Leider wird Mc Leod's Töchter ja momentan nicht mehr im Fernsehen gezeigt, was ich auch total schade finde. Ich habe aber jetzt eine tolle Sache entdeckt, die euch bestimmt gefallen wird. In Südaustralien eröffnet bald ein neues Hotel und jetzt haltet euch fest: Das Hotel ist die Farm von Tess und Claire aus der Serie :D ! „Drovers Run“ wurde komplett umgebaut. Das Hotel heißt Kingsford Homestead und liegt nahe bei Adelaide. Ich finde’s total super und würde am liebsten sofort hinfahren ;) Wer die Serie kennt, weiß, dass die Natur rundherum einmalig ist und dort Australienfeeling pur aufkommt.

Es scheint eine echt schöne Luxus-Unterkunft geworden zu sein und die Betreiber bieten auch Themenwochenenden rund um die Serie an. So sieht's aus:


Bild

Hier ist der Link zur Homepage von Kingsford Homestead http://kingsfordhomestead.com.au/ Wer kommt mit ;) ?
Lin2
jemand neues
jemand neues
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron